Facebook

Kollektiv Roter Sternfunke – Lichtmeile

Nachdem wir die letzten Jahre zur Lichtmeile immer wieder wunderbare Partys mit euch gefeiert haben, öffnen wir das JUZ nun schon das fünfte Jahr in Folge zum Kulturfestival in der Neckarstadt-West. Den Günter-Sare-Saal bespielen wir mit Techno, vorne im Café wird es auch basslastig (aber anders!). Wir freuen uns!

► CAFÉ [(Live) Electro/ Drum 'n Bass/ und so] ◄
VolcaRacho Korgchester (https://soundcloud.com/korgchester)
→ Tanzzeitarbeit (https://www.mixcloud.com/Tanzzeitarbeit)
Deequid (https://www.mixcloud.com/BenVonCouchhausen)
→ Kyrill-Riot Bpm (https://soundcloud.com/kyrill-riot_bpm)

► GÜNTER-SARE-SAAL [Techno/ Electronica] ◄
Flowrescence (https://soundcloud.com/flowrescence)
→ Gordon Cole (https:/…/soundcloud.com/gordon_cole)
Spiegelmacher (https://soundcloud.com/Spiegelmacher)

Visuals von Ameisenbild

Eintritt = Spende

Das Kollektiv Roter Sternenfunke ist ein unkommerzielles, linkes Partykollektiv aus Mannheim.

Wie immer gilt: Wir wollen, dass bei uns jede*r angstfrei Spaß haben kann. Rassistisches, sexistisches, homophobes oder anderweitig bescheuertes und bedrohliches Verhalten werden wir nicht tolerieren. Wenn ihr also Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Tür und an der Bar sind immer Leute, die euch helfen können.