Facebook

Antifa-Kneipe Jahresabschluss

Ein letztes Mal in diesem Jahr laden wir euch zur Antifa-Kneipe im JUZ ein.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ob Chemnitz, Kandel oder Freiburg. Das juristische Ende des NSU-Prozesses. Die jüngsten Äußerungen des DGB-Chefs Hoffmann.

Gründe zur Aufregung gibt es immer genug, doch auch genügend zum Feiern: Unsere erfolgreiche Kampagne, die mittlerweile stabilen Bündnisse in Kandel, die Masse an Menschen, die Position gegen rechts bezogen haben.

Gemeinsam schauen wir zurück und stimmen uns ein auf ein neues Jahr des Kampfes ;).

Es wird Punsch und Gebäck geben, und um alle diejenigen zu belohnen, die den Kopf immernoch nicht in den Sand gesteckt haben, das be­rühmt-be­rüch­tigte Jahresabschlussquiz!

Ab 20 Uhr stehen für euch die Türen offen. Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam unser Antifa-Kneipenjahr ausklingen lassen.