Facebook

Keiner kommt zu Kurz – After Kandel Soliparty

Liebe Antifaschistinnen und Antifaschisten,

zwar meldet Marco Kurz weiterhin Demonstrationen in Herxheim und Landau an, doch nach 17 Monaten und 24 Gegendemos scheint zumindest der Spuk in Kandel erstmal vorbei zu sein. Unsere monatlichen Fahrten zu Shortys Gruselkabinett werden weniger – Dafür haben wir jetzt mehr Zeit zu feiern! Kommt alle zu unserer After-Kandel Party “Keiner kommt zu Kurz” und geniesst mit uns die lang verdiente Freizeit am Samstag den 15.6.
Los geht’s um 19 Uhr mit Essen von der Ewwe longt’s Crew. Danach gibt’s von verschiedenen Seiten mächtig was auf die Ohren, damit ihr Kurz und Konsorten auch mal wegfeiern könnt. Das Line-Up folgt.

Ein Teil der Einnahmen fließt in die Antirepressionsarbeit rund um die Demonstrationen in Kandel.