Facebook

Nadsat / Ufosekte

Letztes Jahr waren es Generación Basura, dieses Jahr sind es Nadsat, die sich den Euro-Tour Stress geben. Sei es, wie es sein soll, Andalusien ist seit geraumer Zeit nicht mehr die Punker-Wüste, die sie mal war, und hat einiges mehr als La URSS anzubieten.

Paradebeispiel: Das Konzertkollektiv, Distro und Label Andalucía Über Alles aus Sevilla, wo eben diese Nadsat ihr Zuhause haben. Coole, aktive Menschen, geile Band. Ihr wisst Bescheid…

https://nadsat-punk.bandcamp.com/

http://andaluciauberalles.blogspot.com/

https://andaluciauberalles.bandcamp.com/

Nächste Woche schon! Und die Vorfreude darf ruhig ein bisschen weiter steigen, denn auch Ufosekte aus Frankfurt sind an dem Abend am Start. Wer die nicht kennt, sollte den Fehler unbedingt direkt beheben

*** Save erstmal den Termin, wir überlegen uns bis dahin irgendwas witziges, dass ihr nicht alle wieder in den Baggersee fluchtet. ***