Facebook

Kollektiv Roter Sternenfunke @Lichtmeile 2019

Nachdem wir die letzten Jahre zur Lichtmeile immer wieder wunderbare Partys mit euch gefeiert haben, öffnen wir das JUZ nun schon das siebte Jahr in Folge zum Kulturfestival in der Neckarstadt-West.

AB 21 UHR (CAFÈ):
► Punk! Konzert mit Massenschlägerei & Arschwasser/Anoia ◄
https://massenschlaegerei.bandcamp.com
https://anoia-anoia-anoia.bandcamp.com
► Gameboy Punk mit GrGr
http://zweihornrecords.de/artists/grgr

AB 00 UHR (CAFÈ):
► Wave/ Indie/ Punk/ Electro/ Tech-House ◄
→ Boliver Olwer [KRS]
→ Italo Tobi [JUZ]
→ CODO [KRS]

AB 00 UHR (GÜNTER-SARE-SAAL):
► Techno/ [ˈtɛkno(ʊ)] ◄
𝕳𝕶𝕶𝕻𝕿𝕽 – hkkptr [Lebendig, X-IMG]
soundcloud.com/hkkptr
→ J. Kazimierz [KRS]
soundcloud.com/j-kazimierz
sarah merkava [Machines of Joy, Strobohorst]
mixcloud.com/sarahmerkava

{Eintritt ⇔ Spende}

Das Kollektiv Roter Sternenfunke ist ein unkommerzielles, linkes Partykollektiv aus Mannheim.

Wie immer gilt: Wir wollen, dass bei uns jede*r angstfrei Spaß haben kann. Rassistisches, sexistisches, homophobes oder anderweitig bescheuertes und bedrohliches Verhalten werden wir nicht tolerieren. Wenn ihr also Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Tür und an der Bar sind immer Leute, die euch helfen können.