Facebook

Die Offene Fahrradwerkstatt sucht Verstärkung

Wie ihr wisst, findet einmal im Monat bei uns im Juz “Friedrich Dürr” die offene Fahrradwerkstatt statt. Seit fast genau drei Jahren öffnen wir immer am zweiten Sonntag im Monat für mehrere Stunden die Juz-Werkstatt und unterstützen euch mit Werkzeug und Tipps beim Reparieren und Verbessern eurer Drahtesel. Damit wir diesen Termin auch in Zukunft weiter anbieten können, suchen wir aktuell Mitstreiter*innen für eine Welt mit weniger Auto- und mehr Radverkehr. Vorkenntnisse sind nicht nötig, bei uns gilt Learning-by-doing und wir bringen uns gegenseitig alles bei, was wir brauchen. Wir freuen uns über jede*n, der oder die Lust hat, anderen zu helfen und einen Sonntagnachmittag im Monat für mehr Radmobilität zu geben. Ihr erreicht uns über fahrradworkshop(ätt)juz(minus)mannheim(punk-t)de!