Facebook

Am 12.10.2013 planen die Nazis  wie auch schon im letzten Jahr in Göppingen auf die Straße zu gehen.  Wieder organisiert wird das Spektakel von den Autonomen Nationalisten  Göppingen (AN GP), dieses Mal unter dem Motto „Unserem Volk eine Zukunft  – Schluss mit Ausbeutung und moderner Sklaverei“. Mit Themen wie der  Eurokrise, Arbeitslosigkeit oder Altersarmut treffen sie die Ängste  vieler Menschen.

Wie auch im letzten Jahr sind am 12. Oktober Gegenproteste vom breiten überregionalen Blockadebündnis  geplant mit einer gemeinsamen Anreise aus Mannheim! Wenn ihr mitfahren  wollt, meldet euch bitte bis spätestens Freitag den 11.10.2013 per Mail  bei uns (ajlm@juz-mannheim.de). Außerdem sind wir jeden Dienstag und  Donnerstag im Infoladen Mannheim anzutreffen.

Die Fahrtkosten belaufen sich auf 10-15 Euro, genaueres nach Absprache!