Facebook

Ravepunk: Robosaurus, Tathandlung, GrGr & Maevix

Macht euch gefasst, mit am Start sind:

– Robosaurus ballert gleich 2 mal: 8bit Sound + Mäusepisse, was kann es geileres geben? Im Konfettiregen wird dann auch Deutschland endlich zur Nebensache. Vollrausch ist garantiert. Dazu gibt es auch noch einen Ohrwurm der euch auch Wochen später noch verfolgen wird.
https://soundcloud.com/robosaurus

– Tathandlung heißt Chaostage auf den Dancefloors aller Jugendzentren und Möbelhauseinweihungen dieses hässlichen Landes. Hier wird dem elektro-verwöhntem Publikum gezeigt wie so ein ordentlicher Deutschpunkpogo mit Synthesizern aussieht. Punk? Techno? Scheißegal! ❤ Autoritätsprobleme
https://soundcloud.com/txthxndlxng

– GrGr zaubert Punk und Electro aus Gameboys, lässt sich aber auch merklich vom minimalen Wave der 80er beeinflussen. Mit einer Prise Wut, etwas Melodie, Drum-Computer und Gesang entsteht feinster 8bit Sound.
https://soundcloud.com/gr-gr

– Maevix: Die perfekte Mischung aus Auf-die-Fresse-Techno und melodischen Beats. In der Zombiedisko werden die letzten Reserven aus euch raus geholt. @Maevix: Call Me Maybe